Donnerstag, 18. März 2010

Ein wunderschöner Tag









war heute. Schon als ich heute morgen wach wurde, hat sooo schön die Sonne geschienen und es war schon so schön frühlingshaft. Frau ist dann ganz schnell aus dem Bett gesprungen, denn bei einem Discounter gab es heute Frühlingsblümmelchen im Angebot, und da sollten doch ein paar in meinen Wagen wandern...

Ich muss sagen... Morgens beim Discounter... Das ist nichts für mich! Zwischen Rentnern und rabiaten Hausfrauen kämpft man sich an die Blumen, da wird gedrängelt, gedrückt und zur Seite geschoben... Und das Größte: Als ich meine Errungenschaft in meinen Wagen legen wollte, meinte eine Dame: STOPP, das ist meiner! Ähhhh nein, das ist doch mein Wagen oder gehören Ihnen die weißen Bellis? Nein, aber es ist mein Wagen! Mhhh... Gott sei Dank hatte ich einen roten Chip für meinen Wagen und keinen läppischen Euro drin, so dass ich eindeutig beweisen konnte, dass dieser Wagen mir gehört....

Nach dem Kampf beim Discounter ging es jedoch mit meiner Freundin frühstücken und so war die Welt wieder in Ordnung! Am Nachmittag habe ich dann angefangen meine schönen Frühlingsbüher einzupflanzen... Und wie immer: Meine Augen waren viel größer als mein Platz auf dem Balkon... Dazwischen: Kaffeemaschhine anschmeissen, doch noch Deko umräumen, die Wäsche aus der Waschmaschine herausholen um dann schon wieder zu vergessen, dass ich mir ja einen Kaffee gemacht hatte.... *lach*

Aber hier könnt ihr meine schönen Blümmelchen sehen... Sie sind alle noch frisch und klein, aber wenn sie erst einmal gewachsen sind, dann...

Ich hoffe Ihr hattet auch einen wunderschönen Frühlingstag, wir haben gerade den Grill angeschmissen *ichkonnteesnichtlassen*

Liebe Grüßle,
Nina

PS: Für Dich liebe Anja habe ich heute endlich mal die blaue Sperrmüllbank fotografiert, sie stand die ganze Zeit im Keller, da konnte ich sie nicht fotografieren, aber jetzt steht sie draussen und wartet auf Behandlung ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Nina, haaaach, sind das schöne Fotos. Heute sind überall Blumenfotos zu sehen. Das macht sooooo viel Spass eure Fotos anzusehen........ habe nämlich heute auch endlich sonnige Blumenfotos machen können. Geht dir das auch immer so mit dem Kaffee??? Mir ständig. und wenn es mir wieder einfällt, ist er kalt geworden.*grins* Mach ich mir eben einen neuen. Ganz liebe Grüße Helge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    ich musste so lachen als ich die Bank sah.... Aber sie ist ja wunderschön.....Boh, dein Tag war ja richtig aufregend.... ich liebe es mit meinen Mädels zu frühstücken... das ist immer soooo toll... Deine Blümchen sind suuuper süss...ich würd gern mal auf Deinem Balkon Kaffee trinken ;O) Ggggglg und ich drück dich gaaanz fest Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nina,
    nein, den Discounter hab ich mir heute nicht gegeben, aber deine Blümchen sind wunderschön und toll dekoriert!!
    Wünsch dir einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Die Bank ist total klasse, sogar in blau!
    Zum Discounter bin ich heute nicht gekommen, aber gepflanzt habe ich auch und ebenfalls weiße Bellis! ;O)
    Deine bepflanzte Supperterine gefällt mir besonders gut!

    LG
    s.
    P.s. wir meinen Geschmack könnten die Bilder ruhig schärfer sein, aber mehr gibt mein Objektiv leider nicht her. Doch das wird sich bald ändern ! *freu

    AntwortenLöschen
  5. ... ich hab´ mir auch welche geholt, aber erst um 12.00 und es waren sogar auch noch welche da. Es schaut toll aus bei dir.
    Ist das in der ersten Suppenterrine Mühlenbeckia? Super !
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. nein nur weiteres Zubehör! ;O)
    Infos geb ich dir gerne per mail, wenn du magst!

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Frühlingsimpressionen...wollte mir morgen mal wieder paar Blümchen zulegen! Aber leider habe ich keine so schöne Bank :-))) noch nicht ;-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nina,
    ach ich könnte die Terrinen samt Inhalt so aus den Bildern nehmen-sie sind einfach wuuuunderschön und mit Deinen Blümchen sooo fein und einfach bezaubernd...
    die blaue Bank ist auch super süß-ich sags ja,auf dem Sperrmüll findet man oft sooo wunderbare Dinge und ich frag mich immer ob die Menschen keine AUgen im Kopf haben-es scheint wirklich eine Wegwerfgesellschaft zu geben-wenigstens dann zu unserem Glück

    ja und Nina,noch muß ich leider vieles wie Du Deine Bank im Keller unterbringen da es mit dem Umzug ins Eigenheim noch nicht soweit ist-AAABER BALD:)

    ganz liebe Grüße und nun wünsch ich Dir einen ebenso schönen Abend wie Dein Tag war :)

    alles Liebe
    Momo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nina!

    Musste bei deiner Beschreibung grade Schmunzeln, mit gehts mir dem "Kaffee runterlassen und dann drauf vergessen" auch oft so, er ist dann meistens kalt und ich muss ihn nochmals aufwärmen ;) .

    Die Bilder sind sehhhhr schön und die Bank, was soll ich sagen: ich will auch sooooooooooo gerne EINE haben!! *snüff*

    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  10. oooooo was für hübsche Foto's. Da bekomme ich richtig Lust auch unseren Balkon zu bepflanzen. Muss morgen bloss noch einen Tag arbeiten und danach habe ich volle zwei Tage die totale Ruhe (Kind ausgeflogen, Mann ausgeflogen - Mama allein zu haus) und Zeit für Kreativität :-)
    Hast du wirklich hübsch gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  11. Schöne frühlingshafte Bilder hast du gemacht. Da bekomme ich auch gleich Lust ins Gartencenter zu fahren. vlG Marile

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nina,
    ...erstmal Danke für das Bild von deiner schönen Bank...die ist ja richtig schön groß...bin ganz begeistert.Aber da wartet eineige Arbeit auf uns bis unsere Bänke dann mal so sind ,wie wir sie gerne hätten.
    Die Geschichte im bekannten Discounter kenn ich ...furchtbar...!!Leider gab es bei uns keine Blümchen.Deine Deko sieht auf jedenfall wunderschön aus.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Nina,

    deine Sperrmüllbank ist ja echt der Hammer...wer schmeißt sowas denn auf den Müll??? ist mir unverständlich aber für dich natürlich ein Glück :o) Und wie ich sehe, magst du nicht nur Bänke, sondern auch Stühle *kicher* Hast schon sehr schön dekoriert!!!

    Jetzt wünsch ich dir noch einen wunderschönen Tag und schick wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nina,

    tolle Fotos!! *begeistertbin* Freu mich schon, wenn Deine Bank im neuen Glanz erstrahlt :o) Wird sie weiß??

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, liebe Nina ...

    wunderschöne Frühlingsimpressionen, die Du uns da zeigst - da ist's auch gar nicht so schlimm, dass es heute schon wieder regnet ... ich hole mir die GuteLaune einfach bei Dir! ... ;))

    Liebe und herzliche Grüße
    und einen wundervollen Start in's Wochenende wünscht Dir
    *Angela*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!