Freitag, 26. März 2010

Aktion: Die Sonne muss kommen!




Soooo, leider ist es wie schon vorhergesagt: Es regnet wie aus Kübeln heute, es ist dunkel und trübe. Gar nicht schön finde ich. Dabei könnte man bei Sonnenschein soo viel machen: Fenster putzen (geht nicht), Auto waschen (geht nicht), draußen sitzen und ein Buch lesen (geht auch nicht). Und was kann man heute machen? Bügeln (will ich nicht), Bad putzen (will ich nicht), Rechnungen ablegen (langweilig) *lach*

Aber so kann ich in aller Ruhe in Euren Blogs lesen und es mir mit einem Käffchen auf der Couch gemütlich machen! *freu*

Und als "Aktion gegen den Regen" zeige ich Euch heute meine Frühlingsblümelchen...
Könnt ihr auch erraten um was es sich auf dem letzten Bild handelt?
Ein Tipp: Das Pflänzchen ist das Herzstück meines Freundes, und er kocht gerne *lach*

Ich wünsche Euch allen ein schööönes Wochenende,
Liebe Grüßle,
Nina

PS: Ein ganz dickes Dankeschön auch für Eure lieben Kommentare zu meiner neuen Truhenbank! Ich finde es wirklich toll, wie sehr Ihr Euch mitfreut! Danke auch an die lieben anonymen Leser, ich freue mich immer wie Bolle, wenn ich Kommentare bekomme, auch einmal von den anonymen Lesern!

Kommentare:

  1. Ach, das ist doch eine gute Idee für das Wetter!
    Aber bei deinem Bilder/Pflanzen Rätsel muss ich leider passen ;o(
    ich weiß nicht was es sein könnte...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, trotz Regen!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nina,hier hat es sogar gehagelt,die Straße war richtig weiß.Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende,viele Grüße Wiebke

    P.S.:Ich habe auch keine Lust zu bügeln.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina, ist das etwa ein Basilikum? Hmmm.... oder vielleicht ein Maggistrauch? Obwohl ich mich mit Kräutern ein bisserl auskenne, tu ich mich echt schwer. Wir hatten bis 15 Uhr heute den schönsten Sonnenschein bei 21 Grad. Dann kam ein Stürmchen auf und seither hat es abgefrischt und der Himmel ist hässlich gelb-dunkelgrau. Wochenende! Toll!
    Ich hätte auch jede Menge zu bügeln... und hab nicht mal Lust meine Spülmaschine leerzuräumen. *ächz* Ohne Sonne fehlt der Antrieb! Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nina,
    Deine Bilder sind echt schön... Ich mag diese Frühlingsblüher zu gerne... Wie gehts denn deiner tollen Bank???? Die ist echt sooo schön..Wünsche Dir einen schönen Abend und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nina,
    bei uns war es bis jetzt wunderschön, nun zieht leider auch hier Regen auf... Ich tippe mal auf Tomaten in der Anzucht auf dem letzten Bild???
    Liebe Grüße!!! Ach ja - tolle Bank!!! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Schööön, deine Frühlingsblumen! Das Küchenpflänzchen erkenne ich jetzt aber nicht...
    Bei uns regnet es seit heute Mittag. Davor konnten wir ein paar wunderbar milde Frühlingstage geniessen.
    Liebe Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nina,
    deine Frühlingsblümchen sind ja sooo süß und das auf dem letzten Bild könnten Paprika sein??? Bin schon sehr gespannt wann du uns sagst was es ist ;o)

    Witzig ist das ja schon, kaum regnet es mal ein wenig, schon schimpft wieder jeder übers Wetter *lach* dabei brauchen wir doch auch Wasser zum gießen für unsere Blumen :o)

    Wünsch dir ein tolles Wochenende und schick wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. ... warum glaubst du, dass ich blogge?! Lach :o))
    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende, auf Regen folgt auch wieder Sonnenschein !
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nina:-))
    Ganz tolle Bilder hast du gemacht:-))
    lieben gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nina,
    wunderschöne Bilder! Hier hat es heute auch nur geschüttet! Aber deine Bilder muntern mich auf. Obwohl ich gerne koche, muss ich passen..Was ist es denn für ein Pflänzchen??? bin so neugierig ;-)) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nina,
    es muß ja mal wieder regnen, gell:o))
    Ich wünsch die ein wunderschönes Wochenende
    (mit deiner neuen Bank, lach)
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nina,
    ich tippe mal, dass diese Pflanze entweder Paprika oder Pepperonie ist.
    Bei uns hat es auch geregnet, habe heute dennoch einen schönen Tag gehabt.
    Dir wünsche ein schönes Wochende.
    GLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nina,

    ich finde Deine Bilder wieder einmal einfach ganz wunderschön und wenn ich mich nun trauen würde,dann würde ich einen Tip abgeben um welches Pflänzchen es sich handelt aber...ich trau mich nicht ;)---hab so meine Idee die allerdings nicht bei Paprika liegt..

    hm,ich bin mal gespannt was heraus kommt -


    auf jedenfall wünsche ich Dir ein superschönes Wochenende und sende ganz liebe Grüße
    Momo
    PS
    Du hast gefragt ob es ein Stuhl ist,mit der Schrift-hm, ja irgendwie schon,es ist so ein kleiner Fußschaukelstuhl

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nina,
    wenn Die Sonne deine wunderschönen Pflanzen sieht -kommt sie schon raus.
    Zur deiner Pflanze kann ich nichts sagen, bin schon neugierig was es ist.
    Ein gemütliches Wochenende und ganz, ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nina, danke für deinen lieben Kommentar, hab mich mal bei dir umgesehn, wirklich schön hast du es bei dir... werde dich jetzt mal öfter besuchen, um zu sehen, was es bei dir Neues gibt.
    Glg TiniS

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!