Freitag, 19. März 2010

3,2,1....

immer noch nicht meins....
Ich habe gerade einen Anruf bekommen, von meiner Truhenbank *lach* Naja, wohl eher von dem Verkäufer... Leider kommt er jetzt erst am Mittwoch und nicht jetzt am Wochenende...
Ich bin sooo enttäuscht, weil ich doch jetzt schon 3 Wochen gewartet habe! Die Lieferzeit war mit 1-3 Wochen angegeben und viele andere Käufer, die am gleichen Tag von ihm schöne Dinge ersteigert haben, haben ihr Sachen schon seit mindestens einer Woche...
Menno, nochmal fast eine Woche warten! Das ist doch gemein, oder???

Noch hibbeligere Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. Oh Mann das glaub ich dir... aber Mittwoch ist in 5 Tagen meine Liebe... und bis dahin vertreiben wir uns die Zeit hier ... *kicher*
    Es tut mir echt sooo leid... Aber bis du guckst ist Mittwoch... Ich umarm dich ganz doll..... Ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe NINA*
    Bis es endlich soweit ist, kaufst Du einfach noch ein paar ganz WUNDERVOLLE Dinge, die natürlich nicht nötig wären :0))und versüßt Dir damit das WARTEN !!!!
    Ein paar Blümchen, ein paar neue Schuhe ..............................................
    och, da fällt Dir sicher jede Menge ein :0))))
    Ganz liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    das ist wirklich nicht schön und ich kann mir vorstellen wie sehr enttäuscht Du nun bist und die Ungeduld an den Nerven zerrt :(...

    wenn man auf etwas wartet und es endlich ankommt ist alles wie verflogen aber bis dahin,ist es einfach ärgerlich und frustrierend :(
    ich hoffe die Tage vergehen schnell für Dich
    ganz liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  4. ... ach je, manchmal vergeht die Zeit wie im Fluge, und dann hat man wieder das Gefühl die Zeit bleibt stehen.
    Vielleicht versüßt das herrliche Wetter dir ja das Warten
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nina, ich kann Deinen Ärger verstehen. Da wartet man, freut sich schon und wird wieder enttäuscht. Ich dachte immer auf Exxx darf man nur Artikel verkaufen, die tatsächlich auch lieferbar sind. Ach naja, komm lass Dich trösten. Mittwoch ist schneller da als wir jetzt denken. Ganz liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nina,

    ich kann Dich auch verstehen...so kannst Du dich halt noch etwas länger drauf freuen, Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude.
    Aber wenn man halt etwas haben möchte, dann lieber heute als morgen, so bin ich auch...
    Aber ärger Dich nicht, es gibt schlimmeres...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Nina,

    oh das tut mir echt leid für dich...ich drück dich mal ganz feste wenn ich darf....

    Kann dich nur zu gut verstehen!!! Ich bin auch immer soooo ungeduldig und kanns nicht erwarten und wenns dann noch heißt es dauert noch länger, dann bin ich fast am verzweifeln und sowas von grantig. Das kommt aber vor allem daher, weil man so ohnmächtig ist und einfach nichts dran ändern kann....

    Wirst sehen, der Mittwoch ist ganz schnell da und dann ist die Freude über die Bank noch größer :o)))

    Wünsch dir ein tolles Wochenende und schick wie immer gaaaaanz viele liebe Grüße.

    Sonja

    P.S. Heute lüfte ich mein Geheimnis ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nina,
    ...das tut mir leid....aber Mittwoch ist sie dann da!!Da wird Deine freuede bestimmt groß sein.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Nochmal eine gemeinsamkeit ich kann nicht warten bin immer sehr ungeduldig. Und kann Dich gut verstehen 3 wochen sind schon lang,aber Mittwoch ist auch nicht weit....und die freude wird unbeschreiblich sein wenn Du Deine suuuuuper Bank in empfang nimmst.Liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  10. Kann dich verstehen...bin auch immer so...aber glaub mir dann kommt der Mittwoch doch schneller als man denkt!!! :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Ach liebe Nina, das ist aber schade.
    Ich kann Dir verstehen, dass Du jetzt so enttäuscht bist. Ich wäre genau so.
    Aber bis Mittwoch dauert es nicht mehr lange.
    Ich drucke fest beiden Daumen.
    Gute Nacht wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!