Sonntag, 7. Februar 2010

Wie habe ich mich gefreut


als ich gelesen habe, das ICH einen Award für meinen Blog bekommen habe! Taaausend Dank liebe Eva von Home & Living! Du weisst gar nicht was für eine große Freude Du mir gemacht hast!
Ich habe ja erst seit einem Monat diesen Blog und finde alle anderen so toll und alle haben sooo tolle Bilder und ach... Und dass dann ausgerechnet ICH einen Award bekomme, wow! Vielen Dank liebe Eva!*indieLuftspring*

Gerne möchte ich auch die Regeln für diesen Award einhalten und verrate Euch 7 Dinge über mich, die ihr noch nicht wisst:

1) Ich liebe es bei DaWanda zu stöbern (bin ich schon süchtig???)
2) Ich liebe Tatort gucken
3) Ich habe große Füße und bekomme selten Stiefel oder Sommerschuhe
4) Ich schlafe beim Lesen eines Buches meistens nach 3 Seiten ein
5) Ich mag es frisch gewaschene Wäsche aufzuhängen da ich den Geruch so liebe
6) Ich bin manchmal etwas ungeduldig
7) Ich habe zwei linke Hände und bin handwerklich schier unbegabt (ich kann auch nix von Ikea aufbauen...)

Sooo, und jetzt kommt noch die Nominierung der sieben Blogs für meinen Award. Und hier habe ich mir Blogs ausgesucht, die ich soooo gerne gelesen habe bevor ich einen eigenen Blog hatte!
And the winner are:

Andrella liebt Herzen
White Living
Mamas Kram
Blickwinkel
Min Hus
Shabby shic
Sofies Haus

Ich weiss, dass einige von Euch schon Awards hatten. Ich möchte damit aber ein besonderes Dankeschön ausprechen, dass ihr Euch soooo viel Mühe gebt beim Schreiben Eures Blogs! Und ihr seid auch der Grund, warum ich mich auch an einem Blog versuche ;-)
Ihr seid toll!
Danke auch an alle anderen Blogger die mir so tolle Einblicke in Ihre Welt geben, ich glaube ich bin schon ein bisschen süchtig *grins*

Liebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. Ja da sag ich doch noch ganz schnell Danke liebe Nina.Ich habe mir den tollen Award natürlich abgeholt!Tut mir noch leid das ich momentan etwas nachläßig mit meinen Kommentaren bin aber bei uns geht es etwas drunter und drüber drum....bis bald die Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    ...herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Award. Ich freue mich mit Dir.
    Dein Blog ist wunderschön und sehenswert, daher Du hast ihn redlich verdient!
    Mach weiter so....
    Einen wundervollen Abend wünsche ich Dir.
    ♥ ♥ ♥ Ganz liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    von mir auch herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich sehr für Dich. Noch einen schönen Sonntagabend und glg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zu Deinem Award!
    Du schaust auch gerne Tatort, liest gern Krimis (las ich im Profil)und bekommst auch schlecht Schuhe (tja, da gibt es wenigstens keinen Schuhtick).
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,
    erst mal ♥-lichen Glückwunsch zu deinem ersten Award!Und aber auch zu deinem ersten Schritt in die Bloggerwelt!
    Du hast es hier ja auch schon, richtig gemütlich, auf deinem Blog gemacht... ich Freue mich das ich auch zu den Blogs gehöre die Dich ein bisschen inspiriert haben auch zu Bloggen... mir ging es genauso, als ich vor über einem Jahr die ersten Blogs gefunden habe... und süchtig bin ich seit her auch! ;o)
    Die Awards nehme ich mir allerdings seit nach dem zweiten nicht mehr mit, aber ich freue mich natürlich immer noch wie ein Kind an Weihnachten über die lieben Gedanken, der Menschen die ihren Award an mich weiter reichen!
    Ich hoffe es ist für dich o.k, das ich die Spielregeln nicht befolge, aber ich bedanke mich wirklich von ganzem Herzen für die lieben Worte von dir , die mit ihm verbunden sind... die nehme ich mir auf jeden Fall von hier mit-und freue mich sehr darüber!
    Dann bin ich ja mal gespannt, was wir hier bei Dir noch so alles mit erleben dürfen...und wünsche Dir noch ganz viel Freude, weiterhin am Bloggen-ich möchte es auf jeden Fall nicht mehr missen wollen!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina, die Erdbeeren waren soooo lecker. Meine Freundin und ich gehen immer auf die Erdbeerfelder und pflücken ganz viel..... Dann wird Kuchen gebacken, einfach so gegessen und Marmelade gekocht. Ich freu mich schon sehr auf diese Zeit. glg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina,

    danke für deinen Kommentar, denn so hab ich deinen bezaubernden Blog gefunden, hier gefällts mir und hier bleib ich auch, wenn ich darf!!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch !-
    und die Bank ist super !!!- besser hätte die doch gar nicht passen können

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Meinen Glückwunsch zu deinem Award!
    Und Danke für die Einblicke.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nina,
    vielen herzlichen Dank für den Award, ich freu mich wirklich sehr. Mir geht es allerdings wie Esther, nach ein paar Awards (soll nicht überheblich klingen) postet man sie nicht mehr, aber freut sich trotzdem tierisch darüber.
    Also danke, danke, danke :o)
    Ich bin schon gespannt was wir noch alles von dir zu sehen bekommen.
    Herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hi Nina,

    mein Sohn beschwert sich oft, dass ich IMMER den PC belege....wie war das gleich mit der Bloggersucht ...?? ;o)))

    Herzlichen Glueckwunsch auch zu deinem Award !!

    Liebe Gruesse
    neike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!