Freitag, 19. Februar 2010

Wecker



sind eigentlich Dinge, die man von Natur aus ja eigentlich nicht mögen kann. Sie klingeln immer gerade dann, wenn man am schönsten schläft und träumt... ;-)
Aber diesen Wecker finde ich sehr schön, man muss ihn zwar aufziehen, aber er soll mich eigentlich nicht wecken, sondern einfach nur schön aussehen *lach*
(Überhaupt hat doch Frau viele Dinge die zwar nicht unbedingt praktisch sind, aber eben schön aussehen, oder? ;-)
Nachdem gestern so schön die Sonne geschienen hat, regnet es bei uns heute leider wieder und ist furchtbar grau... Aaaaber: Wenn ich morgens früh aufstehe, daaaann höre ich schon einige Vögel morgens zwitschern! Und dann geht mir wirklich das Herz auf, denn dann weiß ich: Es wird auch wieder Frühling!!!
Ich wünsche Euch allen ein schööönes Wochenende,
liebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    das hast du aber schön geschrieben... ich freu mich auch schon so auf das Gezwitscher.....
    Dein Wecker sieht sooo toll aus... Ich habe auch einen zum Aufziehen.. den von dem Schweden. ABer deiner ist viel schöner..... Der Green Gate geht ja mit Batterie....
    Süße Bildchen sind das geworden... Ich ess ein rieeeeeeesen Stück mit extra vieeeeel Zuckerguss von dem Osterbrot für Dich mit. Meine Maschine werkelt grade schon und in zwei Stunden zieht ein leckerer Duft durchs Häuschen... wünsche Dir einen wunderschönen Freitag abend und lass den Wecker morgen aus es ist Wochenende ;O) Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina...
    vielen Dank für deine netten Kommentare bei mir. Schön sieht der alte Wecker und die Hyazinthen im GreenGate Becher aus.
    Verregnete Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    ..toller Wecker...hätte ich auch genommen...gehören ja auch zu meiner Sammelleidenschaft.
    Das Gezwitscher ist wirklich wunderschön morgens.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,
    Dein Wecker sieht sooooo toll aus und so schön dekoriert.
    Bei uns ist heute auch ganz grau und es regnet leicht.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Dein Wecker sieht klasse aus. Er würde perfekt zu meinen aufs Regal passen :-)
    Auf Vogelgezwitscher am frühen morgen stehe ich überhaupt nicht... ich hasse es, wenn ich durch das Gepiepse am Wochenende früher geweckt werde, als mir lieb ist!! Ich weiß, ich bin ein Kulturbanause :-)
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nina,
    bin auch gaaanz neu hier in der Bloggerwelt und weiß jetzt ehrlich gesagt nimmer über welchen Blog ich hier auf deine Seite gekommen bin *grübel*
    Jedenfalls gefällts mir hier und ich werde mich auch gleich mal niederlassen ;o)
    Von den Dingen die Frau zwar nicht "braucht" aber die doch sooo schön aussehen, hab ich wirklich reichlich. Fällt mir immer am meisten beim abstauben auf. Trotzdem komme ich nicht drum herum immer wieder etwas anzuschleppen...
    Wenns doch so schön ist *seufz*
    Ich wünsch dir alles Liebe und freu mich schon auf neue Beiträge von Dir.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina,
    ...ein schöner Wecker....solchen Wecker suche ich noch.
    Bei uns schient heute kurz die Sonne, ansonstens war nur grau. Aber ich freue mich darüber, weil der Schneeberg vor unserem Haus auch bald weg ist. Das Vogelgezwistscher ist immer schön....und ist ein Frühlingsvorbote.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir mit den liebsten Grüßen, Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Nina ...

    ich liebe alte Wecker, aber so ein schönes Exemplar habe ich noch nicht gefunden .. :((

    Mit dem Vogelgezwitscher geht es mir wie Dir. Ich liebe es, wenn die kleinen Piepmätze verkünden, dass es Zeit wird, aufzustehen, und gerade jetzt genieße ich das ganz besonders ... es klingt wirklich schon nach Frühling!!!

    Herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende
    wünscht Dir
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Wecker! Ich mag alte Wecker auch sehr gerne und bin immer mal wieder auf der Suche nach solchen.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Danke liebe Nina:-) ein super nettes Wochenende wünsche ich Dir auch..irgendwie hätte ich heute Lust gehabt mein Garten umzuwühlen:-) na ja bald ist es sicher soweit :-)Gruß heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nina,
    tausend Dank für deine immer sooo lieben Worte.
    Ich glaub, ich muss jetzt auch mal eine Blume in meine Green Gate Becher pflanzen,sieht nämlich immmer so schön aus. Ja es wird Frühling, das Vogelgezwitscher ist mir heut auch extrem aufgefallen.
    Allerliebste Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. oooooh der ist ja noch viiiiiiel schöner, wie der unsrige vom Flohmarkt. Hast Du den neu shabby gekauft oder auch auf dem Flohmarkt erstanden? Du, wir waren heute um 10 auf dem Markt - vorher sind wir beim besten Willen nicht fertig mit aufstehen, frühstücken, Zähne putzen, rumtrödeln. Und Streß am Sonntag morgen wäre es mir ehrlich nicht wert. Der heutige Flohmarkt war sehr exquisit, sehr viele alte kostbare Dinge - von daher leider nicht sehr billig ;-(

    GLG

    Mareike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!