Mittwoch, 3. Februar 2010

Versprochen ist versprochen







und wird auch nicht gebrochen ;-) Hier sind ein paar Bilderchens von meiner neuen Bank...
Es ist gar nicht so einfach schöne Bilder zu machen, denn genau hinter der Bank ist ein Dachfenster und da blendet ein bisschen das Licht, ich hoffe man sieht trotzdem wie sie aussieht...
Ich finde sie wirklich seeehr schön, auch wenn sie doch ein bisschen unbequem ist, aber scheee is se *lach*
Ich mag eben auch nicht nur weiß, sondern auch supergerne Holz in meiner Wohnung, ich finde das gibt einen schönen warmen Mix...
Wie gefällt sie Euch?
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,
liebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. Ok... das ist ein BANK-Überfall :-) Her damit oder ich schieße!!
    Die Bank ist super schön!!! Auch haben will :-)
    Grüßi EMma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    ...ist die schööön....egal ob sie unbequem ist....ich würde nicht auf diese Bank mehr verzichten.Wunderschöne Deko.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina, habe gerade Deinen tollen Blog gefunden und werde bestimmt öfters mal rein schauen.
    Die Bank ist super, es muss nicht alles weiss sein.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Ich finde die Möbel WUNDERSCHÖN!!
    Ich mag Holz und Farben auch sehr gerne, so schön ich weiße Häuser und Wohnungen finde - so ganz bin ich es einfach nicht. Gratuliere jedenfalls zu dem neuen Stück!!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina, vielen Dank für die netten Zeilen.
    Du darfst mich gerne verlinken, würde mich darüber freuen.
    Bis Bald
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nina, Deine Bank sieht toll aus! Würde mir auch gefallen!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ein hübsches Schmuckstück ist Deine Bank!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nina,
    ich schon wieder. Da ich Deinen Blog soooo toll finde , habe ich etwas für Dich.
    Sei bitte so nett und schaue Dir bitte meinen letzte Post an.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hi Nina, schreib mir doch bitte mal eine Mail an info ät butiksofie punkt de, GLG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!