Donnerstag, 25. Februar 2010

Sooooo schööööön



ist es, wenn man nach ein paar Tagen trüben Krankenhaus wieder in die geliebte gemütliche eigene Wohnung zurück kommt. Obwohl Krankenhäuser auch in einem wunderschönen weiß erstrahlen ist es wohl nicht dasselbe wie das weiß bei mir zu Hause ;-)
Begrüßt wurde ich gleich einmal mit einem riesigen dicken Tulpenstrauss von meiner Mama und zwei Päckchen die ich während meiner Abwesenheit bekommen habe.
Diese kleinen niedlichen Kinderschuhleisten habe bei Dawanda gekauft und in einem riesigen Paket war der wunderschöne Leuchter von Anja (Ein Bild des Leuchers bekommt ihr auch noch zu sehen, ich muss ihn erst noch aufhängen...)
Und jetzt mache ich es mir auf der Couch gemütlich und lese Eure Blogs, ich habe sicher viel verpasst!
Vielen lieben Dank auch für Eure netten Einträge zu meinem Krankenhaus-Post, ich hab mich sehr gefreut von Euch so nette Kommentare zu bekommen!!!
Liebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. Yippie Du bist wieder da... wie ich mich freue!!!! Ich hoffe es geht dir wieder gut... und du hast also diesen wunderschönen Leuchter erstanden... super freu mich für Dich!!! Viele viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!!!
    wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,
    oh jaaaa, das kann ich sehr gut nachempfinden....auch wenn Krankenhäuser meist weiss sind, sind sie keinesfalls gemütlich und an Deko fehlts ja auch an allen Ecken und Enden...Wäre ja vielleicht mal ein Verbesserungsvorschlag ;o) Außerdem riechts da ja auch immer soooo "krank" einfach schrecklich.
    Jedenfalls wünsche ich dir gute Besserung.
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nina,
    schön, dass du wieder da bist!!
    Und dann gleich zwei Pakete, da gehts einem doch schon wieder viel besser:-)) Bin ja schon mal auf den Leuchter gespannt!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,
    ...schön das Du wieder da bist...hoffentlich geht es Dir gut.Zuhause ist es einfach am schönsten.
    ganz lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina :-) schön das Du wieder da bist..erhol Dich gut..und lass Dich doll verwöhnen...Liebe Grüße Heike

    Viel Glück bei meinem Gwinnspiel...hihi vielleicht gewinnst die schuhleiste! hast ja dann mehrere und kannst anfangen zu schustern :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nina!
    Schön, daß Du wieder unter "uns" weilst! Genieße Dein Zuhause und das Bloggen!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nina,
    ich habe Deine Seite gerade bei einer anderen Bloggerin entdeckt. Ich war gerade ein wenig Stöbern bei Dir und muss Dir sagen, es gefällt mir sehr. Ich trage mich gleich mal in Deine Leseliste ein und werde Dich öfters besuchen kommen - wenn ich darf *gg*
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Nina ...

    soooooooo schön ist Dein Tulpenstrauß, und ich kann mir gut vorstellen, wie sehr Du Dich gefreut hast, als Du aus der nüchternen Krankenhausatmosphäre endlich wieder in Deinem zauberhaften Zuhause angekommen bist!

    Alles Liebe und
    herzliche Frühlingsgrüße zum Wochenende
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nina,
    auch ich habe gerade deinen schönen Blog entdeckt und bin ganz begeistert!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nina...Ja ich trenne mich! wie ich es von vielen schönen Dingen schon getan habe und es auch noch tun werde..manchmal mach ich von Dingen Bilder de ich verkaufen will..schaff es dann aber nicht*grins* und manchmal gehts einfach..in einem Karton nutzen schöne Dinge niemandem etwas..ich freue mich immer wenn ich weiß ,eines meiner Lieblinge bekommt ein tolles zuhause.Ich hoffe deine Genesung macht gute Fortschritte.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ja, da weiß man sein eigenes Reich gleich noch mehr zu schätzen und zu genießen! Ich wünsche Dir erholsame und gemütliche Tage zu Hause und natürlich vor allem gute Besserung!

    Die Tulpen machen richtig gute Laune! Genauso wie die Sonne, die hoffentlich heute auch bei Euch geschienen hat!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nina,
    ich habe die Kacheln einfach mit hitzebeständiger Heizkörperfarbe gestrichen (bzw. gerollt) und hoffe, dass sie hält! Ich werde berichten.
    LG,
    Kiki
    P.S.: Ich habe auch die Kichen Aid in weiß :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nina, ich hoffe alles ist super gelaufen! So wie Du es Dir vorgestellt hast!!!
    Einen schönen Strauss hast Du da bekommen!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nina,
    ich freue mich , dass Du wieder da bist und hoffe Dir geht es gut.

    Einen schönen Abend wünsche ich Dir!
    GLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Tja meine Liebe so ist das hier auch...Ich wohne übrigens gar nicht so weit von Dir weg..:-) uffem Land bei meenz ...aber mir ist das egal...kauf ich halt wieder neue..ein Blumenstrauß kostet auch und hält nur paar Tage..Dankeschön für deinen Eintrag...Ganz ganz Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!