Sonntag, 21. Februar 2010

Kein Frühjahrsputz


Da ich mich in den kommenden Wochen gesundheitlich etwas zurücknehmen muss mit großen Putz-Aktionen wollte ich heute (jaaaa, am heiligen Sonntag) wenigstens noch das Wichtigste sauber machen.
Und was gibt es schöneres als ein sauberes Bad? Ich liebe es wenn dann alles blitzt und so frisch riecht...
Ja, und wenn dann schon einmal unser Bad sauber und aufgeräumt ist, dachte ich mir, ich zeige Euch mal ein bisschen was...

Ich wurde übrigens auch nach dem Monogramm gefragt, das ich bestellt hatte. Wenn man genau hinschaut sieht man es am unteren Rand meines Spiegels... Der Spiegel ist auch mein absulutes Lieblingsstück im Bad.
Das haben zwei meiner liebsten Arbeitskolleginnen wirklich schlau gemacht: Sie haben mir diesen Spiegel zu meinem letzten Geburtstag geschenkt, und so muss ich immer an die beiden denken, wenn ich meinen Spiegel anschaue...

So, ich hoffe ihr macht Euch heute einen gemütlichen Sonntag und schwingt keinen Putzlappen,
liebe Grüßle
Nina

Kommentare:

  1. Hallo Nina...bekommst du ein Baby? Oder warum musst du Dich zurückhalten(weia ich bin immer so direkt)sehr gemütlich Euer Bad...Schönen Sonntag meine Liebe :-) Gruß heike

    AntwortenLöschen
  2. Beim Blick in dein Bad, wurde ich gleich an unseres erinnert. Die Badewanne sieht mit der Mauer und den Fliesen fast genau gleich aus!!!
    Du hast es sehr geschmackvoll eingerichtet.
    Wünsche noch einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Nina,
    hast Du ein schönes Bad *NEID* Traumhaft schöööön. Ich liebe es auch wenn das Bad sauber ist. Da bin ich auch sehr extrem.... Traumhaft alles!!!! Glg und einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir Susi

    AntwortenLöschen
  4. Dann werde ich ich ganz doll an Dich denken :-) Alles Gute und flotte Genesung

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nina...

    waaaaaaaaas.... dein Freund backt...????

    Ich kann ja nichts schlechtes über meinen Mann sagen, aber backen oder kochen... davor verdrückt er sich ganz gerne!
    Selten das er mal kocht und wenn, dann kann es auch schon mal vorkommen das er beim Italiener bestellt und erwähnt dann nach dem essen immer den Satz "Mensch hab ich nicht wieder gut gekocht?!" *tztztz*
    Männer ;-)

    Danke für deinen lieben Kommentar!

    Dein Bad ist ja auch eine richtige Wellness Oase... da würde ich jetzt nachdem du so fleißig warst auch gerne ein Bad nehmen. Mache auch wieder sauber... ;-)

    Schönen Sonntag wünsche ich dir!

    Herzliche Liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  6. Schön hastes, nich nur im Bad!!!
    Und kein Witz, das mit dem Bad putzen hatte ich heute auch vor...und dabei isses bis jetzt auch geblieben...naja.
    Wünsch dir gute Besserung. =)
    liebe Grüße,
    Britta*

    AntwortenLöschen
  7. ...wunderschönes Bad...da würde ich mich auch wohl fühlen!!Bin angeschlagen...könnte jetzt ein schönes Entspannungsbad gebrauchen.
    Schönen Abend noch wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nina,
    ein wunderschönes Bad habt ihr da... und ein altes Waschbrett, das will ich auch!!!!

    Allerliebste Grüße und einen schönen Wochenstart
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist ein wunderschönes Bad!

    Ich mag die Farben, die Fliesen, schaut wirklich SEHR heimelig aus (und die Farben lassen sich auch immer wieder auf`s Neue so schön dekorieren! ;-) )

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  10. Ja den Stand meinte ich :-) Blumen Kölle mein finazieller Untergang..lach..ich bin ja mit Blumen für draussen so narrisch...Mein Schatz hat so ne alte Bahnlampe gekauft...weiß garnet wohin damit..zu unserem ofen würde sie passen..aber ich werde sie bestimmt in mein Garten einbasteln...der schleppt immern zeugs an..schlimmer als jedes Weib...GlG Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!