Dienstag, 2. Februar 2010

Jetzt ist sie da...

meine original dänische Kirchenbank! Ich hab mich vielleicht gefreut, als ich gehört habe, dass sie schon da ist. Eigentlich sollte die Spedition mich kurz anrufen um mir einen Termin mitzuteilen, aber zum Glück war ja meine Mama da um sie in Empfang zu nehmen!
Ja und natürlich konnte ich es kaum abwarten von der Arbeit nach Hause zu kommen um sie auszupacken! Sie ist wirklich richtig schön und passt auch super zu meinem Holztisch und meiner Kommode im Eßzimmer. Die Sitzfläche ist zwar schon etwas sehr schmal, aber schön ist sie *lach*.
Leider war es schon dunkel, so dass ich keine schönen Fotos machen konnte, aaaber versprochen, ich reiche sie nach sobald es hell ist wenn ich nach Hause komme!

Liebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. Hallo Nina,Bin auch neu in der Bloggerwelt und erst seit kurzem dem Shabby Chic verfallen.Dann lass uns mal in die Hände spucken und loslegen.so einen ähnliche Kranz habe ich mir auch erst vor kurzem zugelegt.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    ...das ist ja toll....bin gespannt auf die Bilder von der Bank.
    Lieben Gruß und schönen Tag wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!