Donnerstag, 11. Februar 2010

Gute Vorsätze



Kennt ihr das? Ihr nehmt Euch vor bestimmte Dinge immer gleich zu tun... Weil es ist ja viel besser... Weil danach hat man ja keine Lust mehr...
Ja, und genauso haben wir uns vorgenommen, von jedem Sommerurlaub ein Fotobuch zu machen. Wir haben das nach unserem ersten Toskana-Urlaub angefangen, weil wir dort so tolle Bilder gemacht haben... Drei Fotobücher habe ich schon, 1 aus der Toskana, 1 vom Comer See und 1 habe ich für meine Freundin und mich gemacht, als wir beiden Mädels zusammen auf Kos waren.... Jaaa und das ist jetzt fast zwei Jahre her, und das war auch das letzte Fotobuch...
Letztes Jahr waren wir das erste Mal in Dänemark (ich war jedenfalls das erste Mal da ;-) und ich habe immer noch kein Fotobuch gemacht!
Jetzt habe ich es aber zumindest einmal geschafft die Bilder durchzusehen und zu sortieren.
Die beiden Bilder sind übrigens aus unserem Ferienhäuschen das wir dort hatten. Ich hatte mich sofort in die Bilder verliebt und diesen Urlaub gebucht, die Ferienwohnung war genau mein Geschmack... (Naja, als wir dann da waren haben wir gemerkt, dass die Wohnung zwar sehr schön war, aber leider auch extrem dreckig...)
Aber ich hätte trotzdem jedes Stück mit nach Hause nehmen können!
Naja, ich gebe mir Mühe, dass es bei uns auch bald so ähnlich aussieht! ;-)

Soo, ich wünsche allen Jecken tolle Fassenacht (so heisst das bei uns !),
liebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. wow - die Wohnung ist der Hammer! Sowas in Besitz zu haben ist auch unser Traum, mal sehen ob wir ihn verwirklichen können - aber wo ein Wille ist.... Das mit den Fotobüchern kann ich nur verstehen, mit geht es mit dem Fotoeinkleben ähnlich.

    GLG

    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nina,

    in die Bilder hätte ich mich auch sofort verliebt und den Urlaub gebucht.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. ...so eine tolle Ferienwohnung...da hätte ich auch alles mitnehmen können.Auch wenn sie schmutzig war...sie sieht einfach toll aus!!
    Ich wünsche mir auch jedesmal Fotobücher...aber so wirklich habe ich noch keins.Die Bilder sind alle im PC.
    Lieben Gruß sendet dir Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,
    ...wo warst Du in Dänemark? Wir haben vor, dieses Jahr evtl. dahin zu fahren. Hast Du ein Tip für mich?
    Die Bilder sind echt sehr schön. Dieser typisch skandinavische Einrichtungsstil ist immer wieder schön anzuschauen.
    Mit den Fotobücher ist wirklich so eine Sache. Hab schon mal gemacht, hat es aber echt lange gedauert, bis ich es so hingekriegt habe. Aber es lohnt sich wirklich.
    Dir wünsche ich einen wundervollen Abend.
    ♥ ♥ ♥ Ganz liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht wirklich schön da aus! Aber schade, wenn es so dreckig war... Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina,

    da sprang doch mein Herz mal ganz schnell! DÄNEMARK.... Mai... Warm... Urlaub.... Häuschen am Meer! Ach wenn es doch bloß so weit schon wäre!

    Die Sache mit den Fotobüchern kenne ich nur zu gut. bei uns geht es im November immer los.... Fotobücher für Oma und Opa sag ich nur!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. OH - da sehne ich mich gleich noch mehr nach Sommer, Sonne und grüner Wiese! SChön schaut das aus!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nina tolles häuschen ,die Fenster finde ich auch klasse :-)Ach ja mit den Fotso...habe sogar noch Dias ( kennt ihr die noch*grins*) von meinem Kindern die ich immer mal entwickeln lassen wollte..schönes we
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nina, sind das tolle Bilder. Die Idee mit den Fotos find ich echt Klasse. Und eine schönes Faschingswochende ;-) Glg Susi

    AntwortenLöschen
  10. So eine wunderschöne Wohnung! Da hätte ich wohl noch ein paar Tage Extra-Urlaub dran gehängt oder auch am liebsten so einiges davon mit nach Hause genommen.
    Ich sollte auch noch Fotobücher zusammenstellen... Fotobücher finde ich sehr geeignet zum Verschenken. Meine Freundin bekam eines von mir mit Fotos von unserem Kopenhagen-Aufenthalt und für die Grosseltern ist eines in Arbeit mit Bildern von den Kindern.
    Liebe Grüsse
    Doris

    P.S. Vielen, lieben Dank für deinen Award! Ich habe mich darüber sehr gefreut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!