Samstag, 13. Februar 2010

Ganz tolle Sachen

habe ich heute mit der Post bekommen (der Postbote wird glaube ich nur von uns finanziert ;-) Vielleicht sollten wir so eine Stempelkarte einführen: Nach zehnmal Päckchen bringen bekommen wir eines umsonst *lach*).
Heute habe ich das Päckchen von der lieben Simone von Wohnscheune bekommen. Die Sachen sind immer so liebevoll verpackt, so dass ich mich noch mehr freue, wenn ich das Paket öffnen darf!
Und was habe ich bestellt?



Nach gaaanz langem Überlegen habe ich mir das tolle Kissen von Jeanne DÁrc Living bestellt... Ich weiß, das Kissen haben ganz viele von Euch, aber ich finde es sooooo schön und wenn es dann so kuschelig auf meiner weißen Couch liegt, hach, dann freue ich mich einfach sehr :-)
Und dann hatte ich noch eine kleine Papiertüte...
Darin waren neben netten Karten eine weiße Spitzenborte und ein wunderschönes Monogramm zum Kleben das ich gerne auf unseren weißen Holzbadespiegel kleben möchte...
Ach wie schöööön die Sachen sind, heute war es fast wie Weihnachten *lach*
Danke auch liebe Simone, dass Du Dir immer so viel Mühe gibst die Dinge nett zu verpacken und mir damit eine noch größere Freude machst!


Soooo, und morgen fahre ich mit meiner Schwiegermama auf die Ambiente nach Frankfurt... Mal sehen was es für nette Dinge gibt, ich finde bestimmt sehr viele schöne Sachen die ich alle unbedingt brauchen kann *lach*
Leider kann ich mir die schönen Sachen aber nur ansehen und nicht kaufen, da ich keinen Laden habe... Aber immerhin weiß ich dann nach was ich suchen kann *lach*
Soooo, ich wünsche Euch allen noch ein schööönes Wochenende,
liebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina, das Kissen ist wunderschön.... Das werd ich mir auch mal bestellen. Das glaube ich Dir daß du dich darüber sehr freust. Unser Postbote kommt hier auch am meisten zu uns ;-) schlimm ist immer, genau wenn ich mal kurz weg bin kommt ein Päckchen. Das ärgert mich jedes mal. Glg und viel Spaß Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    ich kann mich Susi nur anschließen. Dein Kissen ist soooo schön.Paßt super auf deine Couch. Bin schon auf das Monogramm gespannt, du zeigst es uns doch, wenn es klebt;-)??

    Liebe Grüße und viel Spaß morgen
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. ohhh da möchte ich auch hin!!! ich wünsche dir ganz viel Spaß.lg Nina

    AntwortenLöschen
  4. Dankää Nina für die Lieben Grüße..Na wie war die Amniente..haste das Köpfchen voll neuer Ideen?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!