Montag, 22. Februar 2010

Eine kurze Pause


muss ich leider für die kommenden Tage machen. Ausgestattet mit einem Stapel Wohnzeitschriften, ein paar geringelten selbstgestrickten Socken und einer selbst zusammengestellten Gute-Laune-CD von meinen allerliebsten Kolleginnen begebe ich mich für ein paar Tage in die Hände von Damen und Herren in weiß.
Und wisst ihr auf was ich mich schon riesig freue? Eure tollen neuen Posts zu lesen wenn ich wieder da bin! Und dann geht´s ab in den Frühling!!!
Liebe Grüßle,
Nina

PS: Meine kleines Sommerbildchen zeigt einen Blumenladen in Kopenhagen :-)

Kommentare:

  1. Liebe Nina, na dann toi toi toi..... Freu mich auch auf Deine neuen Bilder... ich hoffe es ist nichts ernstes....Halt Dir jedenfalls die Daumen... Bis ganz bald liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina, ich wünsche alles, alles Gute!
    Erhole Dich gut und bis Bald
    Herzliche Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    hoffentlich ist es nichts ernstes. Ich denk an Dich und hoffe Du meldest Dich bald wieder zurück.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nina,
    ich denk an dich und drück dich!!
    Liebe Grüße
    Silvia, die sich schon wieder freut , von dir zu hören:-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,
    ...oh alles Gute ,hoffentlich geht es Dir bald wieder gut.Liebe Grüße ,freue mich wenn Du wieder da bist.
    Bis bald
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina!
    Ich drücke Dir die Daumen, daß Du die Zeit bei den Menschen in weiß (paßt ja aber farblich eigentlich schon, oder? Kleiner Scherz!) gut überstehst und freue mich schon auf Deine Rückkehr!
    Allerbeste KH- Überstehgrüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ohh man Nina ich wünsche Dir das die Zeit schnell vorbei geht!!!Und noch was in ein paar Tagen steht bei mir auch ein BBesuch bei den Göttern in weis an.Ob wir doch Seelen verwandt sind....ich denk fest an Dich grüße Nina

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte mich bei Dir noch für die lieben Geburtstagsglückwünsche meiner Kleinen bedanken!!!!! Wir haben uns sehr darüber gefreut!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!