Freitag, 12. Februar 2010

Ein kleines Päckle



hat mich heute erwartet, als ich von der Arbeit nach Hause kam. Ich liebe es immer, wenn ich ein Päckchen auspacken kann, da ist man ja doch irgendwie noch ein bisschen Kind, oder?
Aus dem Päckchen schaute dann diese tolle alte Puddingform hervor! Ich habe sie bei der lieben Heike (Pfingsrose) über Dawanda gekauft. Ich finde sie sooo schön und werde morgen gleich einen passenden Platz für sie suchen...

Sooo, und jetzt werde ich ein bisschen bei Euch stöbern gehen...

Liebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina, das ist ja echt süß ;-) da hast Du gut eingekauft, das hätte mir auch gefallen. Wünsche Dir einen gemütlichen Abend. Glg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich daß Du den Joke erkannt hast ;-) Ich liebe Narumol :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Nina nun bin ich gerührt...meinen Namen hier zu lesen...Diese Form hat ja nun ein super liebes zuhause gefunden...Gruß an alle hier Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina,
    ...gaaaaanz lieben Dank für die Tipps. Wir werden uns auf jeden Fall schlau machen. Es hört echt sehr Interessant an. Wenn wir noch Tipps brauchen, werde ich mich an Dich wenden und wenn wir über die Stadt Odensee fahren, werde ich die Zeit dafür nehmen, um bei dem tollen Laden anzuhalten.
    Liebe Nina, nochmals DANKE für Deine Hilfe! Es ist echt super lieb von Dir.
    Mal was anderes, mir gefällt Deine neu Puddingform echt gut. Als Dekostück ist sie eine Augenweide. Ich habe solche Form auch schon lange gesucht. Werde bei Dawanda öfters mal nachschauen.
    ♥ ♥ ♥ Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!