Sonntag, 28. Februar 2010

Bin ich verrückt?


Ihr glaubt nicht was ich eben getan habe. Vielleicht schüttelt ihr den Kopf, vielleicht nickt ihr auch bestätigend...
Ich habe NOCH eine Bank gekauft, habe sie bei ebay ersteigert... Eine alte Truhenbank von 1900. Jaaaa und wo kommt sie hin? Ich werde sie an meinen Esstisch stellen, da wo eigentlich die alte Kirchenbank stehen sollte... Die habe ich aber heute probeweise mal in unseren Flur gestellt und ich finde dass sie da auch super aussieht! Ja und die neue wird eventuell dann weiss gestrichen, da werde ich aber warten bis das Wetter etwas angenehmer wird und ich sie draussen im Garten streichen kann...
Und.. ich traue es mich ja fast nicht zu sagen... Ich habe heute abend eine Gartenbank vom Sperrmüll geholt... Sie ist noch blau, aber ich werde mal versuchen sie abzuschleifen und dann weiß zu streichen, fragt mich aber nicht wo ich sie dann noch hinstellen soll *lach*
Mhhhh was meint ihr, habe ich eine kleine Bank-Macke?
Liebe Grüßle,
Nina

PS: Vielen lieben Dank für die netten Kommentare zu meinem letzten und vorletzten Post, ich hab mich sehr darüber gefreut, vor allem weil ich noch nicht so lange meinen Blog habe... Ihr seid toll, DANKE!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nina,
    wunderschöne Bank, die paßt bestimmt super an den Esstisch!! Wenn das Platzproblemchen nicht wär hätt ich auch so zehn Bänke rumstehen;-)))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ja, so hat jeder so seine Macken, schön sibd sie schon, die Bänke! Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebste Nina,
    Entschuldige.... aber ich hab jetzt ganz herzhaft lachen müssen.das hätte ich jetzt sein können.... Du hast völlig Recht diese traumhafte Bank zu kaufen... Die sieht total schön aus... In guten Zeiten hatten wir auch mal 4 Bänke rumstehn... Mein Mann schüttelte nur den Kopf... Deshalb musste ich so lachen... WIr haben wirklich sehr viel gemeinsam....Bin schon soooo gespannt ob du sie streichst und auf weitere Bilder.... Freu mich für Dich und ich finde DU HATTEST ABSOLUT RECHT.... Viele viele liebe Grüße und einen schönen Abend Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina die ist ja klasse:-)Bei mir würde sie wahrscheinlich so bleiben.......sie ist so schön..unbeschreiblich..aber sie wird mir auch in weiß ganz super gefallen..toll toll toll..meine Bankfee..grins...ahh bald poste ich auch Bänke für den Garten( den du ja nicht hast) weisse schnörkelbänke Guss oder Eisen( die lassen jedes shabby chic herz höher schlagen und Tische zumindest die Gestelle.Bin mal gespannt was du zu denen sagst.Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nina,

    na da hast du aber absolutes Glück gehabt, dass du diese tolle Bank ersteigern konntest. Die ist wirklich super schön und auch noch sehr gut erhalten.
    Freu mich auch schon auf weitere Bilder von ihr :o)))

    Jaja, so ist das halt mit den lieben kleinen Lastern, bei dir sinds eben Bänke ;o)

    Alles Liebe und gaaaanz viele bayrische Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina,
    ...Du bist ja ein verrücktes Huhn...so eine tolle Bank...da kann man wirklich nicht nein sagen!!
    Die hätte ich auch genommen.
    Stell Dir vor ich habe heute auch eine alte Gartenbank in blau vom Sperrmüll mitgenommen...ist noch im Auto...weil es so wahnsinnig stürmt.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nina, nee Du bist nicht verrückt!
    Diese Bank muß man einfach haben. Und die andere natürlich auch.
    Ich bin schon neugierig , wie Du die herrichtest.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. jaaa die hast Du! Die soll jetzt im Umlauf sein, Du mußt ungedingt zum Doc gehen, nicht dass sie soweit ausartet, dass ihr sogar auf der Bank schlafen müsst "lach"

    Mensch, DIE Bank hätt ich auch nicht an mir vorbeiziehen lassen - ein wunderschönes Stück.

    GLG

    Mareike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nina,
    NEIN DU bist nicht verrückt, das it es ganz NORMALES und passiert mir auch öfters. Vor allem wenn es dann noch so tolle Bänke sind, da muss man zuschlagen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  10. haben wir nicht alle so unsere MAcken ;o) !!??


    Supertolle BAnk, die muß frau doch einfach haben , Macke hin oder her !!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  11. hallo du,

    die bank ist wirklich ein schmuckstück! sie ist wunderschön!!
    ich hatte grad ein telefonat mit meiner mama, ich hatte in meiner alten wohnung auch so eine ähnliche bank (nur ohne truhe) und weil ich hier keinen platz hatte im haus, hab ich sie ihr gegeben - jetzt wollte ich sie "zurückerobern" und auch zu meinem esstisch stellen - aber leider, leider ist sie nicht mehr zu haben, meine mama trennt sich nicht mehr von ihr :-(.
    na vielleicht habe ich auch mal solches glück wie du und kann irgendwo eine "ersteigern" (oder so...)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nina:-))
    Die Bank ist ja Klasse!!
    lg Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Ach was für eine schöne Bank. Da hast Du aber ein Schätzchen an Land gezogen. Bin schon gespannt wie Du sie plazierst... zeigst Du uns wie sie an Deinem Tisch aussieht???? Für die anderen Bänke findest Du bestimmt auch noch ein Plätzchen... ;-) GGlG von Tini

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Nina,

    so ist das... Erst hat man keine Bank, dann freut man sich wie Bolle, endlich eine ergattert zu haben -und auf einmal hat man 3...

    Die Bank schaut jedenfalls wunderschön aus!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in den März, liebste Grußches, Bettina

    P.S: Hab´ Dich mal bei mir verlinkt... ;)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nina,
    das ist wirklich eine tolle Bank. Ich glaub, da hätte ich auch nicht widerstehen können *g*
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nina, danke für Deinen netten Kommentar bei mir. Ich freue mich immer besonders, wenn mich jemand "Neues" gefunden hat. Einen schönen Blog hast du & die Bank ist wirklich toll!!!
    Bis bald & viele Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Die hätte ich auch SOFORT genommen! Ich hatte das Glück, letztes Jahr ein zu finden. Sie steht in unserem Flur und ist noch nicht weiß! Noch!:)
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nina,....bei der Bank hätte ich auch zugegriffen, super toll!!
    Und in weiß ist bestimmt noch schööööner !
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  19. die Bank ist wirklich sehr schön und in weiß bestimmt noch schöner. Nein, ich glaube nicht daß Du eine Bankmacke hast, lach. Denn ich habe ja auch keine Brotkasten- und Emaille-Eimer-Macke, grins. Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna?

    Liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nina, Du bist nicht verrückt! Du hast einfach nur Recht. Und sollte jemand das anzweifeln, dann kannst Du sagen: Ich erhalte einfach nur kostbares Kulturgut! Mal sehen, ob den Lästermäulern damit nicht erst mal die Spucke wegbleibt. ;-) Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schnäppchen, die Bank ist einfach nur geil. GLG Bine

    AntwortenLöschen
  21. Na da muß man zuschlagen die Bank ist sensationel das hast Du gan´z richtig gemacht die wird toll.Lg nina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, liebe Nina ...

    SO "verrückt" würde ich auch gerne sein, aber leider findet man bei uns in der Gegend solche Schmuckstücke nie! .. :(
    Die Bank ist ein Traum, und ich bin mir ganz sicher, dass sie sich an Deinem Esstisch ganz besonders gut macht!!

    Liebe und herzliche Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  23. Also, ich denke ja nicht, daß Du verrückt bist. Du bist einfach super im Bänke verrücken... so wird ein Schuh draus! Tolle Bank übrigens! Lieben Dank für Deinen Kommentar!
    Anna

    PS: Solange Du keine Bank überfallen mußt, um eine Bank zu kaufen, ist doch alles in Ordnung. Ich liebe zum Beispiel Schubladen. Und wenn irgendwann nochmal ein Apothekerschrank über den Weg läuft, ist das meiner!!!

    AntwortenLöschen
  24. Die Bank ist traumhaft schön!!! Die würd mir auch gefallen!! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  25. Huhu sind wir seelenverwandt??? :-) Nein bist überhaupt nicht verrückt, könnte ich sein :-)Die Bank sieht fantastisch aus!
    Lieben Dank auch für deine Glückwünsche, hab mich riesig darüber gefreut!!!
    GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nina,
    ersteinmal danke für deinen Besuch auf meinen Blog.
    Die Bank sieht so klasse aus ...du bist nicht verrückt das ist ganz normal,kicher:o)))
    Ich habe auch noch eine bei mir im Stadel stehen, sollte auch weiß gestrichen werden...aber ich weiß momentan auch gar nicht wohin ich sie stellen soll:o((( PLATZMANGEL!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo nina das heist Prachmais und ist der Blog meiner besten Freundin die mich eigentlich zum bloggen gebracht hat.Simone wohnt in der Schweiz also gerade bei uns über den Rhein,sie hat heute ihr Nähatelie Eröffnet als gelernte Schneiderin hat sie echt das wissen und möchte das an nicht so begabte weiter geben.Ich finde das eine so tolle Idee.Du kannst dir anschauen was sie so macht sie ist bei mir verlinkt unter Prachmais.liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  28. Guten morgen Nina,
    nein, Du bist nicht verrueckt!!!!
    Die Bank haette ich auch nicht stehen lassen koennen.Nur habe ich so garkeinen Platz mehr in meinem Haus.Seit bei mir der shabby-vintage dekowaaaaahn ausgrberochen ist.Und ich haette mir auch so gerne eine Kirchenbank organiesiert.Aber wer weis schon was die zukunnft bringt?

    Liebe Gruesse und viel freude mit deiner Bank wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!