Samstag, 30. Januar 2010

Mein heutiges Päckchen




Als wir heute vom Einkaufen nach Hause kamen standen wieder zwei neue Päckchen auf meiner Treppe. Ich hatte mich schon soo darauf gefreut...
Und was war drin? Zwei tolle alte Kissenbezüge mit Initialien und ein alter Holzschuh!
Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig, ich finde beides wirklich wunderschön, besonders der Schuh hat es mir angetan... Mal sehen wo ich ihn unterbringe...

Schneit es bei Euch auch schon wieder? Bei uns ist schon wieder alles weiß, nachdem es heute mittag erst wieder getaut hatte... Naja dann machen wir es uns heute eben zu Hause gemütlich mit einem lecker Käffchen und vielleicht ein bisschen Schokolade und einem Krimi :-)

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, mit Schnee und ohne ;-)
Liebe Grüßle,
Nina

PS: Ich hatte in meinem letzten Post drei Dinge von verschiedenen Bloggerinnen in meinem Flur: Von der lieben Anja der tolle weisse Stuhl (Min Hus), der Holzkorb war von Melly (Shabby Homestyles) und der weiße Emaille-Krug von Bianca (White Living).

Kommentare:

  1. das sind ja schöne geschenke - toll!

    und seh ich recht - ist das rechts ein kitchen aid?!?!? *schmacht*

    AntwortenLöschen
  2. ....was für ein schöner Päckchen Inhalt.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das war aber ein schönes Päckchen...tolle Sachen!!!
    Bei uns schneit es auch schon wieder seid zwei Tagen...ein Wintermärchen ohne Ende...obwohl drinnen schon der Frühling Einzug gehalten hat :-)

    GGLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Der Inhalt ist ja super!!

    Viel Freude damit!!

    Toller Blog, werde jetzt öfter vorbei schauen!!

    Liebe Grüße Susanne

    KleineAuszeit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die Kissenbezüge sind sooo schön und die Leiste natürlich auch!
    gaaanz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nina,

    dein Päckchen hat wirklich einen schönen Inhalt !Ich liebe Weißwäsche auch sehr, besonders, wenn sie eingestickte Monogramme hat !!! Mein neustes Nähprojekt wird mit alten Überschlaglaken sein....mal sehen, ob es gelingt....ich zeig´s dann im Blog....:-)
    Viele liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nina,

    viele Dank für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog :-)

    Die Kommode hat jetzt zwei Anstriche verpasst bekommen und wartet nun drauf den letzten Schliff zu kriegen. Sobald sie fertig ist, oben steht und das Licht einigermaßen mitspielt, lade ich Fotos hoch.

    Deinen Blog werde ich heute Abend im Bett erstmal gaaaanz in Ruhe durchstöbern. Aber schöne Sachen hast Du!!! Besonders neidisch bin ich ja auf die Kitchen Aid. Mein grooooßer Traum! *hach*

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nina, oh welch schönes Päckchen.....da würd ich mich auch so freuen ;-)
    Bei uns schneit es jetzt wieder richtig arg. Man, langsam reichts oder?
    Aber wenigstens kam gestern und heut mal die Sonne durch. Wünsch Dir noch einen wunderschönen kuschligen Sonntag - Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nina
    Thanks for your message on my page, nice to see your fine site too.
    Best Regards Rikke
    www.Honningogflora.dk

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!