Freitag, 22. Januar 2010

Ich zeige Euch mal...



wo ich sitze, wenn ich wie jetzt meinen leckeren Kaffee trinke und in Euren Blogs lese...
Die bekannte Schweden-Couch haben wir erst vor 3 Wochen gekauft. Ich habe laaange überlegt, denn weiß ist weiß und auch leider schnell dreckig. Und eine weiße Couch...
Doch nach Weihnachten habe ich mich dann schnell entschlossen doch die weiße Couch zu kaufen und wir sind noch am 30.12. (wie kann man nur an DIESEM Tag solch eine Idee haben ;-) mit meinem Freund, meiner besten Freundin, Kind und Kegel und einem Anhänger in das Möbelhaus unseres Vertrauens gefahren... Sie hatten noch eine da (welch ein Glück) und ich hatte mich schon riiieesig gefreut! Bis wir am Anhänger waren.. Die Couch... war zu groß für den Anhänger! Wir waren mit meiner alten Ektorb Couch zwar mit genau diesem Anhänger umgezogen, aber mit Verpackung war sie doch etwas größer. Und was kam in einem solchen Moment dazu? Es regnete auch noch wie aus Kübeln, naja, aber zu guter Letzt haben wir sie doch nach Hause bekommen und jetzt sitze ich immer freudig auf ihr...
Bei Euch habe ich auch schon oft weiße tolle Sofas gesehen, sind sie bei Euch lange weiß?
Übrigens, die karierte Decke die auf der Couch liegt habe ich gestern bei einem stinknormalen Deko-Laden gekauft, ich fand sie so schön creme-weiß-kariert! *lach* warm ist sie nicht, aber schön und kariert!

Liebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. Hallo Nina,

    ja wenn die Decke schön ist muss sie ja nicht auch noch warm sein, oder?
    Alles kann man von so einer Decke ja nicht verlangen. ;o)

    Ich hätte auch gerne ein weißes Sofa, aber leider mag mein Mann weiß gar nicht - und auch wenn er sonst der allerbeste Ehemann der Welt ist: dazu krieg ich ihn nie überredet.

    Aber zum Glück kann ich mir ja bei euch in den Blogs all die schönen weißen Sachen anschauen.

    Danke fürs Zeigen und Teilhabenlassen!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nina,
    wir haben auch solche weissen Sofas vom Schweden und sie sind natürlich nicht sehr lange weiss ;-)mit Kindern schon gar nicht!
    Aber man kann ja waschen!!!Und das klappt super!
    Übrigens haben fast alle Leute mit diesen weissen Sofas auf der Sitzfläche eine weisse Fleecedecke-auch vom Schweden.Ist zwar blöd aber doch einigermaßen dezent
    Lg und viel Freude damit
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    ....ach wie schööön,ich liebe diese Couch...würde sie immer wieder kaufen, auch mit Kindern.Wir hatten unsere schon vor den Kindern...lege auf die Sitzfläche meißt noch eine weiße oder graue Decke und gut so.Habe zwei weiße Bezüge..wechsele sie dann zum waschen.
    Sehr gute Wahl...auch die Decke.
    Kann mich echt an Dich erinnern,freue mich das Du auch einen Blog hast und uns an Deinem schönen Heim teilhaben läßt.
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Freue mich auf mehr von Dir!!
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina, ja ich habe auch diese Couch. Oh je zwecks den Flecken ist sie schon sehr schwierig. Hab auch Decken drüber. Aufpassen bei Jeanshosen. Du bekommst da dunkle Stellen. Das ist so schade, weil das schlecht beim Waschen rausgeht. Aber ich finde sie einfach so schön. Und wenn es wirklich mit Flecken zu schlimm wird. Man kann neue kaufen. Hab ich schon gemacht :-) GLG Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nina,
    das ist ja witzig, wir haben auch am 30.12 ein weißes Ektorp gekauft. Steht jetzt in meinem Mann seinem Zimmer, damit er besser Playstation spielen und Blue Ray schauen kann ;o)
    In unserem Wohnzimmer haben wir ein weißes Ekeskog (mein Traumsofa) und bisher sah es noch nicht so schlimm aus das ich es unter einer Decke verstecken musste. Die Bezüge sind ja waschbar von daher keine Panik ;o)

    Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh so eine Couch will ich auch...na aber man kann nicht alles haben.So ich bins die andere Nina "grins"schön das Du Dich freust das ist das schönste an der Sache anderen eine freude machen,und zu den Anhängern die gab es bei mir zu Weihnachten sie sind aus einem spezielen Papier Mischung gemacht und mit Anisförmchen ich weis nicht ob Du die kennst in der Schweiz Cult.Weiters findest du in einigen alteren Posts von mir mußt mal schauen da stehen dann auch genaue Adressen.So ohne Punkt und komma so bin ich dir und deinen lieben ein schönes rest Wochenende Deine Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!