Mittwoch, 20. Januar 2010

Ich habe es getan...

ich habe gestern abend die Bank bestellt. Danke nochmals für Eure netten Kommentare, sie haben mich nur noch mehr bestärkt. Nun bin ich mal sehr gespannt wie sie in echt aussieht! Sie kommt nämlich direkt aus Dänemark mit einer Spedition... Ich habe sie hier gekauft: http://www.katrines.com. Überhaupt könnte ich mich bei Dänischen Shops echt austoben, aber leider kommt eben immer noch einiges an Porto oder Spedition dazu, so dass ich mich doch meistens zurückhalte...
Ich freue mich jetzt schon total die Bank zu meinem Tisch zu stellen und jetzt suche ich noch ein paar passende Kissen dafür, sie soll ja schließlich auch gemütlich sein, gelle? Ich hoffe, ich muss nicht allzu lange warten...

Danke auch für Eure Bemerkungen zu meiner Kanne, leider ist sie wohl eher für Gasöfen geeignet, sie hat unten noch einmal so einen dunklen Ring... Naja, ich habe sie zunächst einmal neben mein großes Efeu-Herz auf den Boden gestellt...

Liebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. Supi, da freu ich mich schon auf dei Fotos wenn die Bank da ist...und jetzt geh ich in dem Shop stöbern.

    Liebe Grüße
    Binaca

    AntwortenLöschen
  2. Schön - ne "Neue" schöne Seite zum stöbern -
    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt

    Die Bank ist ein Traum !!

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    ...na das ist ja Klasse....freue mich auf Bilder von der neuen Bank!!Der Kessel ist doch toll...da findest Du bestimmt noch einen schönen Platz.Ich habe einige von denen im Garten.Wenn ich eine kleinere Kanne finde...melde ich mich mal bei Dir.Kannst ja ab und zu mal in der Kategorie "Fundkiste" in unserem online-shop ( www.shabby-style.de )nachschauen wenn Du magst.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina, da hast du absolut das richtige getan. Super, gel Vorfreude ist die schönste Freude. Freu mich auf die Bilder. Glg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nina!

    Och schön, dass du dich für die Bank entschieden hast! Sie sieht bestimmt ganz toll bei euch aus! Und ich freu mich schon auf die Bilder! Die kriegen wir doch zu Gesicht, oder? :)

    Ach... das Problem kenne ich... mein Held sagt auch immer... *Du und dein blöder Blog*... irgendwann hat dann die Phase *Das zeigst du aber nicht im Blog* angefangen... vor kurzem wars dann *Ich glaub, du liebst deinen Blog mehr als mich*! Der Arme, hat sich wohl vernachlässigt gefühlt. Aber da er nun andere Arbeitszeiten hat (24h-Dienst), blogge ich nur jeden 2. Tag, dann aber SEHR intensiv! :)

    Dachausbau... klingt sehr interessant... Ich bin schon gespannt, wie es bei uns werden wird, wenn wir anfangen! Aber im Moment hab ich mehr Probleme damit, mich fest zu legen, wo der Hauseingang hin soll. Der Entscheidet dann über großen oder kleinen Garten...

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nina,

    das ist wirklich eine wunderschöne Bank!
    Da kann ich gut verstehen, wenn einem sowas Schönes einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will und man dann irgendwann aufgibt und es kauft.

    Manchmal haben die quengelnden Stimmchen im Hinterkopf ja doch Recht ;o).

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nina

    Die Bank sieht aber auch super schön aus. Da haben dich aber alle richtig beraten das du sie kaufen sollst... ;-)
    Auch bei der nur geringen Sitzfläche brauchst du dir keine gedanken machen. Bei uns auf der Bank sitzen alle immer nur vorne auf der Ecke. Normal hätten wir auch nur ein Brett von 10 cm hinhängen brauchen. Das hätte auch gereicht... ;-)

    Ich wollte mich aber noch ganz herzlich für deinen Kommentar bedanken und die gute Bessrungs wünsche.... Das war sehr lieb. Vielen Dank!
    Mir geht es heute auch schon viel besser!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Herzlichst, Annie

    AntwortenLöschen
  8. Huhuu,oh da bin ich aber jetzt auch gespannt,mir geht es da wie Dir ich könnte da auch ganz vielkaufen-ich denke der Versand ist aber recht teuer oder? ich wünsche Dir ein tolles Wochenende Belinda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!