Sonntag, 17. Januar 2010

Etwas erschrocken


war ich, als ich diese Tage mein Päckchen von meinem letzten Ebay-Fund bekam. Ich war soo glücklich, dass auch ich einmal etwas tolles zu einem relativ günstigen Preis bekommen hatte! Für meinen Esstisch hatte ich diesen Emaille-Wasserkessel ersteigert, nicht weiß aber hellgrau und genau passend zu meiner gepunkteten Tischdecke aus Green Gate Stoff...
Naja, gedacht hatte ich mir das so, aber als ich dann das Päckchen in der Hand hatte, war ich doch etwas überrascht, diese Kanne ist wirklich seeeehr groß und für AUF den Tisch viel zu groß! Jetzt steht sie erst einmal neben meinem weißen Hocker auf dem Boden, mal sehen ob ich noch einen anderen Platz mit der Zeit finde...

Vielen Dank auch für die netten Kommentare zu meinen ersten Einträgen, ich freue mich auch schon auf die Bloggerzeit!

Ich glaube ihr habt mich überzeugt, falls die Dame des Shops mir sagt, dass keine netten Holzwürmer in der Bank wohnen, werde ich sie kaufen... Und sobald ich sie habe bekommt ihr neue Bilder - von meinem Tisch mit neuer Bank... Ach wie schön, dann kann ich auch nach schönen Kissen gucken und ach....

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag-Abend,
Liebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. Hallo Nina!

    Das ist ja lustig... Danke für deinen netten Kommentar! Anders hätte ich dich wohl nicht gefunden! Es freut mich, dass du nun unter die Blogger gegangen bist und möchte dich hier noch herzlich willkommen heißen! Aber vorsicht... SUCHTGEFAHR! :)

    Mir gings auch schonmal so, dass ich etwas bei Ebay gekauft hatte und das dann viiiiel zu klein war... das ist wohl das Risiko bei Ebay... Vielleicht kannst du den hübschen Wasserkessel ja als Übertopf verwenden!?

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina, vielen Dank für Deinen Kommentar. Ja ich bin ganz neu hier, schau aber mindestens ein Jahr schon fleißig diese wunderschönen Bilder hier an. Ja meine Couch, ich liebe sie über alles aber frag nicht wie oft ich sie auch schon gewaschen habe. ( Bei 3 Buben und einem kleinen Hund kein Wunder )
    Und ich hab auch die selbe Küchenmaschine wie du :-) Freu mich sehr auf weitere so schöne Fotos von Dir. GLG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,

    Herzlich Willkommen im Bloggerland.

    Deine Fotos sind sehr schön und ich freue mich schon auf weiteres von Dir.

    Der Wasserkessel sieht klasse aus. Da findet sich doch bestimmt ein Plätzchen.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina!

    Habt ihr etwa auch gebaut... hört sich so an, als wüstest du, von was du sprichst! ;) Eigentlich stecken wir schon mitten in der Planung, eigentlich wäre sie auch schon abgeschlossen, WENN wir nur endlich wüssten, wie wir die Garage stellen!!! Das ist irgendwie im Moment der Punkt, an dem es nicht weiter geht. Stellen wir sie quer, haben wir nur noch 6 Meter Garten zum Nachbarn, drehen wir sie um, hätten wir morgens wenig Sonne in der Küche, aber dafür 9 Meter zum Nachbargrundstück, was mir natürlich eigentlich lieber wäre, denn der soll mir ja nicht auf den Teller spucken können, wenn wir draußen essen... ja ja... ist alles nicht so einfach!

    Vielen lieben Dank auch zu meinen Stulpen! Es freut mich, dass sie dir so gut gefallen!

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nina, die Kanne ist doch sooo schön kannst Du sie nicht als Wasserkocher benutzen anstelle der häßlichen Elektrischen Dinger!? Einen schönen Abend, GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nina,
    sehr schöööööööön! Ich bin ja im Moment auch Wasserkesselverliebt.....
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nina,

    der Wasserkessel ist super. Ich habe kürzlich bei ebay einen schönen alten Emaille-Brotkasten ersteigert und war auch etwas erstaunt, denn der ist auch um einiges größer als ich dachte, dafür aber superschön. Dann habe ich noch Porzellan ersteigert und das wiederum ist wohl eher ein Puppengeschirr, lach.

    Die Kitchen Aid habe ich auch, in rosa. Ist wirklich eine super Küchenmaschine.

    Liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!