Donnerstag, 28. Januar 2010

Ein bisschen Lächeln


muss ich immer, wenn ich meinen weißen Stuhl vor unserer Wohnungstüre sehe...
Denn da sind gleich drei Dinge von lieben verschiedenen Bloggerinnen mit verwurstelt. Zu der Zeit als ich sie gekauft hatte, wusste ich aber noch gar nichts von den verschiedenen Blogs... Es war schon dann nach einiger Zeit zu merken, dass ich die Sachen ja bei Euch gekauft hatte!
Ich bin gespannt ob ihr die Sachen wieder erkennt!

Da ich heute körperlich etwas lediert bin, hat mir meine Mama heute einen neuen Strauß Tulpen und blaue Traubenhyazinten mitgebracht und schon ist es wieder ein bisschen frühlingshaft bei uns in der Wohnung! (Hilft gegen den Schneeregenblick nach draussen)

Und ansonsten liege ich auf der Couch, lese Eure tollen Bloggs und suche schon nette Kissen für meine Bank, auf die ich leider noch warte... Ich habe so tolle Kissen aus alten Säcken bei Euch gesehen, ich glaube sowas möchte ich für diese Bank auch... Ich gehe mal auf die Suche...

Liebe Grüßle,
Nina

Kommentare:

  1. Hallo Nina, oh du hast die Kiste die ich schon soooo lange möchte. Muß ich mir jetzt doch mal bestellen. Die ist so toll. Super Bilder hast du gemacht. GLG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Na da sehe ich was,was Nina schon lange auch möchte diesen weisen Krug "auchhabenwollen"das ganze sieht so toll aus schönes Bild.Und dann noch was ich liege gerade liediert auf der Couch kommt Dir das bekannt vor!!!Gestern nachdem ich aus dem Sonnigen aber kaltem Frankreich zurück kam erwischte mich die Grippe....so liege ich jetzt vor meinem Ofen höre das Holz kacken und lese mich auf den Blogs mal durch.Bis bald liebe Nina auf das es uns bald besser geht Deine Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    ....den Stuhl kenne ich....hast Du wirklich wunderschön dekoriert.Die Kiste ist toll.
    Ach Du Arme...hat es Dich auch erwischt.Geht hoffentlich vorbei.Gute Besserung.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über liebe Worte!